Wer die Fäden zusammenhält:
Unser Management

Eyk Pfeiffer

Geschäftsführer der travel-BA.sys GmbH & Co. KG, Jahrgang 1969

Der gelernte Hotelfachmann und Dipl. Kfm (FH) ist seit 2008 bei travelbasys und war zuvor in diversen Bereichen der Hospitalitity Industrie, in touristischen IT- und Beratungsunternehmen, im Konzerncontrolling der Thomas Cook AG und auch im CIO-Team der TUI AG tätig.

management

Cerstin Lang

Geschäftsführerin der travel-BA.sys GmbH & Co. KG, Jahrgang 1968

Die gelernte Anwendungsentwicklerin arbeitet seit 1990 in verschiedenen Funktionen im TUI Konzern, insbesondere mit den Schwerpunkt IT Controlling. Seit 2007 arbeitet sie direkt für den TUI Konzern CIO in ihrer Rolle als Senior Finance Manager und hat im Jahr 2014 zusätzlich die Leitung des Bereiches HR & Commercial Functions der TUI InfoTec übernommen.

management

Peter Tenbusch

Geschäftsführer der travel-BA.sys GmbH & Co. KG, Jahrgang 1964

Der gelernte Reise- und Verkehrskaufmann und staatl. geprüfte Betriebswirt, mit Fachrichtung Rechnungswesen, ist seit 1992 bei travelbasys. Zuvor hat er verschiedene Stationen in diversen Reisebüros durchlaufen.

management

Susanne Potocnik

Handlungsbevollmächtigte, Leiterin Business & Technology Development

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft, ihrer Tätigkeit im Bereich Software-Service eines großen Hardwareherstellers sowie in der IT-Beratung für Stahlhandelsunternehmen, wechselte sie 1989 in die Touristikbranche. Hier verantwortete sie zahlreiche IT-Projekte sowie die Buchhaltung einer Reisebürofranchiseorganisation.

management

Oliver Gödicke

Prokurist, Leiter Customer Services & Solutions, Jahrgang 1969

Nach einer kaufmännischen Ausbildung ging es 1988 in die IT- und 1994 in die Touristik-Branche, mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen im SAP-Umfeld. Seit 2000 zeigt er sich bei travelbasys für den SAP–Bereich verantwortlich und übernahm 2016 die Leitung Customer Service & Solutions.

management

Martin Kleinschmidt

Prokurist, Leiter Administration, Controlling & HR, Jahrgang 1966

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann ist seit 1995 für die travelbasys sowie ihre Vorgängergesellschaften tätig. In dieser Zeit übernahm er anfangs Verantwortung in der Kunden- und Projektbetreuung und wechselte später in den Bereich Controlling. Seit 2010 leitet er die Abteilung Administration & Controlling.

management