travelbasys radelt!

Auch bei travelbasys sind die JobRäder hoch im Kurs..

Mit Dienstradleasing fahren Arbeitnehmer bis zu 40% günstiger, sagt JobRad Deutschland selbst – und dies steuerlich gefördert!

Wir als travelbasys leasen das JobRad für unsere Mitarbeiter und sie können sich jedes beliebige Fahrrad selbst auswählen – und dies bei ihrem Fahrradverkäufer ihres Vertrauens. Des Weiteren dürfen die Mitarbeiter wann und wohin sie möchten mit dem Fahrrad fahren – zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder zum/beim Sport, dahingehend gibt es keine Vorschriften.

Schaut euch gerne die ganzen Vorteile und Informationen von Jobrädern auf der Internetseite https://www.jobrad.org/arbeitnehmer.html an.

Bei uns nutzen schon viele Kollegen das großartige Angebot und sind sehr zufrieden, dass travelbasys dies als Arbeitgeber ihnen ermöglicht.

Das nützt der Umwelt, der Gesundheit und dem Portemonnaie.