30 Jahre DRV Mitglied

Auch wir werden älter – das erkennt man an Jubiläen und Ehrungen. Travelbasys wurde im letzten Jahr geehrt und hat somit eine gewissen Seniorität erreicht.

Seit 30 Jahren sind wir Mitglied im DRV, dem größsten Verband der Reiseindustrie. Und wir haben den bronzenen Bären erhalten. Aufgrund der Pandemie alles 1 Jahr später als gedacht, also sind es schon 31 Jahre und es werden in 2022 selbst 32 Jahre.

„Die Mitgliedschaft im DRV hat für travelbasys immer eine hohe Bedeutung gehabt. Wir finden es wichtig, uns im Verband zu engagieren und auch an der Lobbyarbeit der Branche beteiligt zu sein. Im Krisenzeiten merkt man doppelt, wie wichtig dies ist.“ sagt Peter Tenbusch zu unserer Mitgliedschaft, und er hat recht.

Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre!

Ihr travelbasys – Team