ITB Berlin 2023 Recap

Zum ersten Mal nach 4 Jahren Pause fand die ITB vom 07.-09.03 in Berlin statt. Unsere Kollegen Peter Tenbusch und Mona Kronenburg waren vor Ort und haben zwei tolle Tage auf der Messe inklusive vieler spannender Termine erlebt. Die beiden führten gute Gespräche, sowohl mit Partnern als auch mit bestehenden wie auch mit potenziell neuen Kunden. Dazu kam natürlich, dass die Touristikbranche wieder in Feierlaune ist: Es gab Partys an den Ständen, andere besondere Events und außerhalb der Messe stattfindende Abendveranstaltungen.

„Wunderschön war es, die Menschen nach so langer Zeit wieder zutreffen. Daher hoffen wir, dass die ITB mit dem neuen Konzept der reinen Fachmesse Bestand haben wird. Es war uns eine Ehre, mit dabei sein zu dürfen, auch wenn wir nun kaputt und müde wieder nach Hause reisen – natürlich nachhaltig mit der DB.“

Peter Tenbusch, Geschäftsführer der travelbasys

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, wenn es heißt #itb2024!