+++ Mentoring Programm des TIC und Young TIC +++


Mona Kronenburg (travelbasys) gibt 10 Monate lang ihr Wissen an Janina Jüstl (Hochschule Worms) weiter. Gleichzeitig erhält sie Denkanstöße und Impulse der jüngeren Generation.
Was sagen die beiden zu Ihrer Zeit bisher im Mentoring-Programm:


„Ich durfte mit meiner Mentee bereits eine spannende Zeit durchleben und Sie bei der erfolgreichen Suche nach einer neuen Anstellung begleiten.“ (Mona Kronenburg)

„Ich habe von meiner Mentorin wertvolle Tipps rundum den Bewerbungsprozess erhalten und freue mich auf den weiteren Austausch.“ (Janina Jüstl)

Wir freuen uns über die positive Resonanz! 🥳Wer auch Interesse am Mentoring Programm 2022 hat kann sich jederzeit an den TIC wenden.

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6826860181394120705/