Time to celebrate – Mitarbeiterjubiläum

Liebe Kathrin,

heute bist Du einfach schon 10 Jahre bei travelbasys. Zu diesem besonderen Anlass möchten wir Dir die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Du bist immer eine nette und hilfsbereite Kollegin, die uns mit Kompetenz zur Seite steht! Anlässlich deines Jubiläums gibt es ein kleines Interview von dir. Wir haben dich gefragt..

1. Frage: Liebe Kathrin, wie lange bist du bei travelbasys und was hat dich damals zu uns geführt?

Bevor ich vor zehn Jahren zu travelbasys kam, habe ich ebenfalls zehn Jahre im Reisebüro gearbeitet. Im Reisebüro habe ich mich eher um die IT Aufgaben gekümmert und suchte eine neue Herausforderung. Auf Grund der Nähe zur Reisebranche und auch geographisch zu meinem Wohnort fand ich travelbasys sehr interessant. Mein Vorstellungsgespräch bei Peter Tenbusch und Ingo Brandes (ehem. GF) habe ich noch in guter Erinnerung und nach dem Probetag war für mich klar: hier möchte ich bleiben.

2. Frage: Was gefällt dir am meisten an deinem Job ?

Ein halbes Jahr zuvor (April 2012) war unser Produkt RBS care live gegangen, welches ich nun als Senior Consultant betreue. An meiner Arbeit mag ich besonders Daten zu analysieren, Lösungen zu Problemstellungen zu ermitteln und mich diesbezüglich mit Kollegen und Kunden auszutauschen.

3. Frage: Kannst du travelbasys als Arbeitgeber empfehlen und wieso?

Ja, das kann ich. Bei travelbasys sind wir füreinander da, sowohl beruflich als auch privat. Ich finde es wichtig zu wissen, dass ich auf meine Kollegen und Kolleginnen zählen kann und sie auf mich.

Vielen Dank für das tolle Interview! Wir wünschen uns, dass wir noch viele weitere Jahre mit Dir zusammenarbeiten dürfen.

Deine travelbasys-Kollegen