travelbasys zieht um!

travelbasys plant seine Zukunft und zieht zum 01.05.2023 in neue Büroräume um.

Wir finden, wir müssen uns weiterentwickeln, wobei natürlich unsere Grundwerte und Normen in unserem Optimierungsprozess erhalten bleiben sollen. Eine gute Unternehmens-DNA zeichnet sich aber auch dadurch aus, dass sie nicht starr bleibt. Daher möchten wir moderner werden und vor allem eine andere ökonomischere Büroflächengröße wählen. Unsere alten Büroräume waren sehr groß und nicht optimal ausgestattet für die heutigen Nutzerbedürfnisse. Homeoffice Konzepte, flexible Arbeitszeitmodelle und Außendiensttätigkeiten sind mittlerweile bei uns an der Tagesordnung. Effektives Arbeitsplatzmanagement wird damit wichtiger, um angemietete Flächen kosteneffizient, sowohl in ihrer Größe als auch den dazugehörigen Facility Management Dienstleistungen, nutzen zu können. Wir freuen uns unheimlich auf den Umzug in neue und vor allem für unsere Bedürfnisse ausgerichtete und renovierte Büroräume. Um nichts zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Instagram. Dort nehmen wir euch mit auf unsere Reise in die Zukunft.